„Müssen wir in Betracht ziehen“: Eberl schließt Werben um Wirtz nicht aus | OneFootball

„Müssen wir in Betracht ziehen“: Eberl schließt Werben um Wirtz nicht aus | OneFootball

Icon: 90PLUS

90PLUS

·6 de mayo de 2024

„Müssen wir in Betracht ziehen“: Eberl schließt Werben um Wirtz nicht aus

Imagen del artículo:„Müssen wir in Betracht ziehen“: Eberl schließt Werben um Wirtz nicht aus

Florian Wirtz wird auch in der Saison 2024/25 für Bayer Leverkusen spielen. Was danach passiert, steht noch in den Sternen. Dass der FC Bayern immer wieder versucht, die besten deutschen Spieler in seinen Reihen zu haben, ist kein Geheimnis.

FC Bayern: Wirtz ein Kandidat für 2025

Florian Wirtz wird sich, wenn er Bayer Leverkusen irgendwann verlässt, seinen Klub aussuchen können. Nahezu jeder Topverein wird sich um ihn bemühen. Das wird auch auf den FC Bayern zutreffen. Max Eberl bestätigte am Sonntag in einem Gespräch mit Bild und Welt, dass man sich damit beschäftigen müsse, wenn der Offensivakteur auf den Markt kommt.


OneFootball Videos


Este navegador no es compatible, por favor utilice otro o instale la app

video-poster

„Wenn ein Spieler dieses Kalibers wie Florian Wirtz verfügbar und auf dem Markt ist, müssen wir das immer in Betracht ziehen. Spieler dieser Qualität können aber auch absagen“, so der Sportvorstand. Auf jeden Fall würde ein dreistelliger Millionenbetrag für den Nationalspieler fällig.

Dazu sagt Eberl aber auch klar: „Der FC Bayern hat im letzten Sommer Harry Kane, einen absoluten Topstar, verpflichtet. Damit auch gezeigt, dass man in der Lage ist, hohe Summen auszugeben.“ Und ehrlicherweise wäre der Rekordmeister auch nicht gut beraten, bei Wirtz nicht einmal nachzuhaken.

(Photo by FILIPPO MONTEFORTE/AFP via Getty Images)

Ver detalles de la publicación