Marcus Rashford lehnt 40-Millionen-Angebot ab | OneFootball

Marcus Rashford lehnt 40-Millionen-Angebot ab | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·25 de enero de 2025

Marcus Rashford lehnt 40-Millionen-Angebot ab

Imagen del artículo:Marcus Rashford lehnt 40-Millionen-Angebot ab

Manchester United versucht, Marcus Rashford im Winter irgendwie an einen anderen Klub abzugeben. Das hohe Gehalt war bisher allerdings das grösste Problem. Nicht beim neuesten Anwärter auf einen Transfer.

Seit Wochen wird über die Zukunft von Marcus Rashford spekuliert, der bei Manchester United keine Zukunft mehr hat und den Verein unbedingt noch im Winter verlassen soll. Sein üppiges Salär von über 20 Millionen Euro stellt bisher allerdings eine viel zu grosse Hürde da.

Nicht in Saudi-Arabien, wo mit den Petrodollars um sich geworfen wird. Laut "CaughtOffside" hat Rashford ein Angebot über 40 Millionen Euro Jahresgehalt ausgeschlagen, das ihm ein saudischer Klub gezahlt hätte. Um welchen es sich dabei gehandelt haben soll, wird nicht klar. Rashford soll keinerlei Interesse an einem Wechsel nach Saudi-Arabien haben.


OneFootball Videos


Monaco, Marseille, AC Mailand, Borussia Dortmund, der FC Barcelona und West Ham haben alle Gespräche mit Rashfords Vertretern geführt, aber bisher hat noch keiner einen Deal für ihn abgeschlossen. Die Zeit rinnt, das Transferfenster in den europäischen Topligen hat nur noch rund eine Woche geöffnet.

Ver detalles de la publicación