ManUnited: Pochettino und Frank als Nachfolger von ten Hag im Gespräch | OneFootball

ManUnited: Pochettino und Frank als Nachfolger von ten Hag im Gespräch | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·26 de mayo de 2024

ManUnited: Pochettino und Frank als Nachfolger von ten Hag im Gespräch

Imagen del artículo:ManUnited: Pochettino und Frank als Nachfolger von ten Hag im Gespräch

Noch ist Erik ten Hag offiziell im Amt, doch bei ManUnited wird schon nach einem Nachfolger für den niederländischen Coach gesucht. Unter anderem sollen sich Mauricio Pochettino und Thomas Frank auf der Liste der Red Devils befinden.

ManUnited: Auch Aufstiegsheld McKenna ein Thema

ManUnited führt Gespräche mit Mauricio Pochettino (52) und Thomas Frank (50). Darüber berichtet der Telegraph. Während Pochettino sein Traineramt beim FC Chelsea zum Saisonende aufgeben muss, ist Frank noch bis 2027 vertraglich an den FC Brentford gebunden. Beide kommen als Nachfolger für Erik ten Hag (54) infrage, der trotz des FA-Cup-Sieges am Samstag gegen Stadtrivale ManCity (2:1) vor dem Aus stehen soll. In Kürze soll in einer ausführliche Analyse endgültig über das Schicksal des Niederländers entschieden werden, sein Rauswurf soll Medienberichten zufolge aber bereits vor dem Endspiel in Wembley beschlossene Sache gewesen sein.


OneFootball Videos


Este navegador no es compatible, por favor utilice otro o instale la app

video-poster

Neben Pochettino und Frank ist angeblich auch Kieran McKenna (38) ein Thema in Manchester. Der Trainer-Emporkömmling arbeitete bereits als Co-Trainer von Ole Gunnar Solskjaer (51) bei ManUnited und stieg vor wenigen Wochen als Chefcoach mit Ipswich Town in die Premier League auf, nachdem er die Blues im vergangenen Jahr bereits von der League One in die Championship geführt hatte. An Frank und McKenna soll indes auch Pochettinos Ex-Klub Chelsea interessiert sein.

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Ver detalles de la publicación