Manchester United zeigt Interesse an Paulo Dybala – Roma läuft die Zeit davon | OneFootball

Manchester United zeigt Interesse an Paulo Dybala – Roma läuft die Zeit davon | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·29 de junio de 2024

Manchester United zeigt Interesse an Paulo Dybala – Roma läuft die Zeit davon

Imagen del artículo:Manchester United zeigt Interesse an Paulo Dybala – Roma läuft die Zeit davon

Paulo Dybala (30) geht bei der AS Roma demnächst in sein letztes Vertragsjahr. Trotz aller Verhandlungen konnten sich die Parteien bislang nicht auf eine Verlängerung einigen. Manchester United will aus diesem Umstand Kapital schlagen und die Gunst der Stunde nutzen.

Wie Calciomercato berichtet, bekundet United nämlich Interesse an Dybala. Der Angreifer soll in Rom aktuell knapp sechs Millionen Euro pro Jahr verdienen und bei einer Vertragsverlängerung auf eine Gehaltserhöhung pochen, die ihm bis 7,5 Millionen Euro einbrächte.


OneFootball Videos


Die Römer wollen ihren Offensivstar unterdessen durchaus halten, kommen finanziell aber scheinbar nicht auf einen grünen Zweig mit Dybala. Dieses Versäumnis sorgt nicht nur für Unruhe im Umfeld. Es könnte zudem dazu führen, dass der Stürmer in diesem Sommer zum Schnäppchenpreis abwandert.

AS Rom: Dybala-Klausel greift im Juli

Dybala besitzt laut mehreren übereinstimmenden Medienberichten immerhin eine Ausstiegsklausel in Höhe von 12 Millionen Euro, die die interessierten Vereine jedoch nur zwischen dem 1. und dem 30. Juli ziehen dürfen.

Sollte Manchester United im Bestreben, Dybala zeitnah verpflichten zu wollen, ernst machen, wären der Roma also die Hände gebunden. Neben den Red Devils haben aus der Premier League zu allem Überfluss angeblich auch noch weitere gut betuchte Klubs wie der FC Chelsea, der FC Liverpool und der FC Arsenal ein Auge auf den Argentinier geworfen.

Ver detalles de la publicación