Liverpool-Legende Carragher fordert: Alexander-Arnold auf die Bank, bis eine Entscheidung steht! | OneFootball

Liverpool-Legende Carragher fordert: Alexander-Arnold auf die Bank, bis eine Entscheidung steht! | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·21 de abril de 2025

Liverpool-Legende Carragher fordert: Alexander-Arnold auf die Bank, bis eine Entscheidung steht!

Imagen del artículo:Liverpool-Legende Carragher fordert: Alexander-Arnold auf die Bank, bis eine Entscheidung steht!

Mohamed Salah und Virgil van Dijk haben ihren auslaufenden Vertrag beim FC Liverpool kürzlich verlängert. Beide haben sich damit weiter an den Klub gebunden und eine Entscheidung getroffen. Diese steht bei Trent Alexander-Arnold, dessen Vertrag ebenso ausläuft, noch aus.

Real Madrid hat großes Interesse an einer Verpflichtung des Rechtsverteidigers und bereits vor geraumer Zeit Kontakt aufgenommen. Unterschrieben ist noch nichts, auch eine Entscheidung von TAA ist noch nicht kommuniziert. Die Frage ist: Wann geschieht das?


OneFootball Videos


Wenn es nach Jamie Carragher, Ex-Liverpool-Verteidiger und TV-Experte in England, geht, sollte Alexander-Arnold bis zu einer offiziellen Entscheidung nicht mehr spielen und auf der Bank sitzen. Und das, obwohl er gegen Leicester nach Einwechslung den Siegtreffer für Liverpool erzielte.

Carragher mit klarer Meinung zu Alexander-Arnold

„Wenn Trent sich nicht zum Team und zum Manager bekannt hat, also für die nächste Saison, dann sollte er auch nicht spielen“, so Carragher bei Sky Sports. „Es geht nicht darum: ‚Lasst uns Trent einen Abschied geben.‘ Es geht darum: Wir müssen prüfen, ob Conor Bradley in der nächsten Saison der Richtige für uns ist, indem er Woche für Woche spielt.“

Und weiter: „Die Entscheidung, die Liverpool zu treffen hat, lautet: ‚Wird Conor Bradley unser Stammspieler und wir kaufen einen Backup-Spieler?‘ oder ‚Kaufen wir einen Stammspieler und Conor Bradley wird mit ihm um den Platz kämpfen müssen?“

Für Carragher ist eine Entscheidung ohnehin schon gefallen. Das begründet der Experte mit dem unterschiedlichen Vorgehen im Vergleich zu Salah und van Dijk. „Er hat die ganze Saison über nicht wirklich über seine Zukunft gesprochen. Ich denke, die meisten Leute denken, dass eine Entscheidung bereits gefallen ist“, so Carragher.  Und: „Es ist schwierig für ihn, eine ehrliche Antwort zu geben. Die Frustration der Liverpooler Fans besteht darin, dass während des gesamten Prozesses mit Virgil van Dijk und Mohamed Salah immer gesagt wurde, dass sie bleiben wollen. Hier nicht.“

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Ver detalles de la publicación