Liverpool: Barcola-Angebot nur bei Isak-Scheitern | OneFootball

Liverpool: Barcola-Angebot nur bei Isak-Scheitern | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·8 de agosto de 2025

Liverpool: Barcola-Angebot nur bei Isak-Scheitern

Imagen del artículo:Liverpool: Barcola-Angebot nur bei Isak-Scheitern

Der FC Liverpool ist bisher einer der Protagonisten auf dem Transfermarkt in diesem Sommer. Unter anderem Hugo Ekitike, Florian Wirtz und Milos Kerkez wurden schon verpflichtet. Aber die Reds sind mit ihrem Latein noch nicht am Ende.

Auch, weil sie ordentliche Einnahmen kassierten und noch kassieren werden. Jarrell Quansah und Luis Diaz brachten mehr als 100 Millionen Euro ein, eine ähnliche Summe könnte es für Harvey Elliott und Darwin Nunez auch noch geben.


OneFootball Videos


Alexander Isak von Newcastle United ist der Wunschspieler. Und Liiverpool kann, so berichten mehrere Medien, einen Deal für ihn stemmen. Es braucht zwar noch Einnahmen, um am Ende die Balance zu halten, aber selbst das 150-Mio-Preisschild von Newcastle schreckt nicht ab.

Isak Plan A, Barcola Plan B

Man mag sich dabei vielleicht fragen: Ist eine Offensivergänzung überhaupt noch notwendig? Und die Antwort lautet: Ja! Liverpool hat nämlich Diaz abgegeben und der tragische Unfalltod von Diogo Jota nahm den Reds einen weiteren Spieler. Isak ist also das Hauptziel, doch am Mittwochabend kamen Gerüchte um einen Transfer von Bradley Barcola auf. Liverpool soll den PSG-Angreifer ebenfalls im Visier haben. Auch Bayern war zu Beginn des Transferfensters interessiert.

Nun berichtet Foot Mercato aber, dass es zwischen den Reds und Barcola nicht konkret ist. Der Franzose steht auf der Liste, ja, aber ist nicht der Plan A. Sondern: Die Barcola-Bemühungen werden intensiviert, wenn es bei Alexander Isak keinen Durchbruch und keine Aussicht auf Erfolg gibt. Das ist bis dato aber nicht der Fall. Liverpool arbeitet, Newcastle will einen Topstürmer verpflichten, aber die große Bewegung gibt es da nicht, weil Wunschkandidat Benjamin Sesko nach Manchester wechselt.

Es bleibt eine Situation, die für alle Beteiligten nicht ganz einfach ist. Liverpool braucht Geduld und wird diese auch haben.

Ver detalles de la publicación