LEGENDEN begeistern auch in Heidmühle | OneFootball

LEGENDEN begeistern auch in Heidmühle | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: SV Werder Bremen

SV Werder Bremen

·31 de agosto de 2025

LEGENDEN begeistern auch in Heidmühle

Imagen del artículo:LEGENDEN begeistern auch in Heidmühle

Die WERDER LEGENDEN bleiben im Sommer 2025 ungeschlagen. (Bild: W.DE)

Der Spielbericht zum Auftritt beim Heidmühler FC

Die WERDER LEGENDEN haben am Freitagabend, den 29.08.2025, den nächsten Sieg eingefahren. Unter der Leitung von Weltmeister Günter Hermann siegten die Grün-Weißen gegen die Heidmühler All Stars mit 7:1. Anlässlich des 75-jährigen Bestehens des HFC's kamen rund 1400 Zuschauer*innen zum Duell gegen die ehemaligen Bundesliga-Stars. Die WERDER LEGENDEN um Manager Lars Unger bleiben im Sommer 2025 weiterhin ungeschlagen.


OneFootball Videos


Nur wenige Minuten waren gespielt, da sorgten die Teams vor beiden Toren direkt für beste Unterhaltung. Nach drei Zeigerumdrehungen tunnelt Aaron Hunt im Sechzehner einen Gegenspieler, kommt aber nur knapp nicht zum Torabschluss. Nur Sekunden später sind auf einmal die Heidmühler gefährlich. Werder-Keeper Felix WIedwald ist aber auf dem Posten.

Nach rund zehn Minuten konnten die zahlreichen Zuschauer*innen den ersten Treffer bestaunen. Eine Hunt-Ecke köpfte Oliver Hüsung zum 1:0 für die LEGENDEN ein. Nach mehreren ungenutzten Gelegenheiten, war es dann erneut der auffällige Aaron Hunt, der nach Vorlage von Nelson Valdez in der 22. Minute auf 2:0 stellte. In der Entstehung kombinierten sich die beiden mit Ailton und Klasnic gefällig vor das Tor.

Nach rund einer halben Stunde sorgte dann Ivan Klasnic für das komfortable 3:0. In bester Stürmermanier verwertete der deutsche Meister von 2004 einen Abstauber nach einem Valdez-Versuch.

Erst der Anschluss, dann Valdez im Mittelpunkt

Imagen del artículo:LEGENDEN begeistern auch in Heidmühle

Nelson Valdez traf doppelt gegen Heidmühle. (Bild: W.DE)

Nach dem Seitenwechsel konterten die Heidmühler erfolgreich. Eine scharfe Hereingabe verwerteten die Gastgeber auf Höhe des Elfmeterpunkts zum zwischenzeitlichen 1:3 (41. Minute).

Die LEGENDEN ließen sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und antworteten wiederum nur sieben Minuten später mit dem 4:1. Aaron Hunt legte vor dem gegnerischen Kasten für Ailton auf, der sich als Vierter in die Torschützenliste eintrug.

Nach 52 Minuten war es dann erneut Hunt, der nach einem schönen Steckpass von Valdez den Ball zum 5:1 über den Heidmühler Keeper lupfte. Den sechsten Bremer Treffer bereitete maßgeblich Frank Ordenewitz vor. Er war nach 65 Minuten im Strafraum nur per Foul zu stoppen. Nelson Valdez übernahm in der Folge vom Punkt.

Den Schlussakt setzte dann erneut der Paraguyaner Valdez. Zwei Minuten vor Ende wurde der Torjäger in die Spitze geschickt und schob zum 7:1-Endstand ein.

Den nächsten Auftritt haben die WERDER LEGENDEN bereits am nächsten Wochenende. Am Samstag, den 06.09 trifft das Team um Lars Unger auf die SG Beverstedt. Tickets gibt es hier.

Ver detalles de la publicación