Kroos oder Modric? Real-Star Bellingham kann sich nicht entscheiden | OneFootball

Kroos oder Modric? Real-Star Bellingham kann sich nicht entscheiden | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·20 de junio de 2024

Kroos oder Modric? Real-Star Bellingham kann sich nicht entscheiden

Imagen del artículo:Kroos oder Modric? Real-Star Bellingham kann sich nicht entscheiden

Jude Bellingham hat in seiner noch jungen Karriere schon mit zahlreichen Stars zusammengespielt oder hat sie in seiner Kindheit vor dem Fernseher bestaunt. Bei einem Spiel auf dem Instagram-Kanal der englischen Nationalmannschaft konnte sich der Three-Lions-Star nicht zwischen seinen Teamkollegen Luka Modric und Toni Kroos entscheiden.

Erling Haaland, Marco Reus, Vinicius Junior, Harry Kane: Jude Bellingham teilte die Kabine in seiner bisher noch jungen Laufbahn mit etlichen Stars, ob im Klub oder bei der englischen Nationalmannschaft. Dementsprechend wurde der 20-Jährige im Rahmen der Nationalmannschaft für das Spiel "This or that" auserkoren und sollte in einem Video auf dem Instagram-Kanal jeweils zwischen zwei Spielern entscheiden.


OneFootball Videos


Der seiner Meinung nach bessere Spieler erhielt den Zuschlag und kam eine Runde weiter. So gewann beispielsweise Real-Legende Zinedine Zidane, dessen Nummer Bellingham mittlerweile bei den Königlichen trägt, gegen die Barça-Legenden Xavi und Andres Iniesta sowie Andrea Pirlo. Gegen Bellinghams Teamkollege Luka Modric hatte Zidane dann das Nachsehen.

Anschließend konnte sich der ehemalige BVB-Star jedoch nicht zwischen dem Kroaten und Toni Kroos entscheiden. Seit einem Jahr spielt er mit den beiden Real-Legenden zusammen und hat sie dabei offenbar schätzen gelernt. "Das ist, als müsste man sich zwischen seiner Mutter und seinem Vater entscheiden. Beide", scherzte der junge Engländer.

Kroos und Modric prägten eine Real-Ära

Während Jude seine ganze Karriere bei Real Madrid noch vor sich und hat (Vertrag bis 2029) haben Kroos und Modric bereits mindestens eine Ära beim spanischen Rekordmeister geprägt. Kroos spielte insgesamt zehn Jahre für die Blancos, Modric sogar zwölf. Beide Verträge laufen am 30. Juni aus, der deutsche Nationalspieler hat sich dazu entschieden, nicht zu verlängern und seine Karriere nach der Heim-EM zu beenden.

Bei Modric ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Zunächst steht für ihn die EM mit Kroatien an, bei der es nach zwei Spielen und nur einem Punkt allerdings schwer wird mit dem Einzug in die K.o.-Phase.

Ver detalles de la publicación