Knieverletzung: Arsenal befürchtet das Schlimmste für Kai Havertz | OneFootball

Knieverletzung: Arsenal befürchtet das Schlimmste für Kai Havertz | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·20 de agosto de 2025

Knieverletzung: Arsenal befürchtet das Schlimmste für Kai Havertz

Imagen del artículo:Knieverletzung: Arsenal befürchtet das Schlimmste für Kai Havertz

Bei Arsenal war noch kürzlich eine Lobeshymne auf Kai Havertz angestimmt worden. Mittlerweile sind sie bei den Gunners in großer Sorge um den deutschen Nationalspieler.

Der FC Arsenal muss wegen einer Knieverletzung vorerst auf Kai Havertz verzichten. Der 26-Jährige, so berichtet es The Athletic, nahm am Mittwochmorgen nicht am öffentlichen Training im Emirates teil.


OneFootball Videos


Die Untersuchungen befinden sich noch in einem frühen Stadium, so dass die Prognose und die Dauer der Zwangspause noch nicht näher definiert sind. Arsenal ist jedoch aktiv auf dem Transfermarkt unterwegs, um möglicherweise den Angriff zu verstärken und den Ausfall von Havertz zu kompensieren.

Verletzung von Kai Havertz: Arsenal gehen die Stürmer aus

Neuzugang Viktor Gyökeres ist nun der einzige nominelle Stürmer, der in Mikel Artetas Kader fit und verfügbar ist. Leandro Trossard, der kürzlich einen neuen Vertrag mit dem Verein abgeschlossen hat, wurde dort ebenfalls bereits eingesetzt.

Gabriel Jesus, eine bewährtere Option, erholt sich noch immer von seiner Kreuzbandverletzung aus dem Januar und wird voraussichtlich noch einige Zeit ausfallen.

Arteta stimmte erst vor Kurzem eine Lobeshymne auf Havertz an: "Kai ist unglaublich wichtig für uns. Er ist so intelligent, kann auf vielen verschiedenen Positionen spielen. Ich liebe Kai. Er versteht das Spiel einfach. Wie er Läufe oder Bälle timt, ist stark. Er ist ein großartiger Spieler für uns."

Ver detalles de la publicación