OneFootball
Julia Göge·21 de agosto de 2025
In partnership with
Yahoo sportsOneFootball
Julia Göge·21 de agosto de 2025
Kaum eine Personalie wurde bei Real Madrid in diesem Transfersommer bisher so heiß diskutiert wie die des 24-jährigen wie Rodrygos.
Tottenham, Liverpool, Chelsea, Arsenal, Machester City oder diverse Saudi-Klubs: Die Liste an Interessenten für den Real-Star ist lang. Rodrygo selbst spielt bei den Madrilenen aktuell eher nur eine untergeordnete Rolle, saß beim La Liga Auftakt gegen Osasuna 90 Minuten lang nur auf der Bank.
Und obwohl es der 24-Jährige unter dem neuen Coach Alonso bisher nicht leicht hat, machen sich insbesondere zwei seiner Teamkollegen für einen Verbleib vom ihm stark. Wie 'TBR Football' berichtet, sollen sich Kylian Mbappé, Vinicius Junior und Federico Valverde bei Xabi Alonso und den Klubbossen dafür eingesetzt haben, Rodrygo nicht abzugeben. Bereits in der Vergangenheit soll sich Jude Bellingham als Fürsprecher Rodrygos gezeigt haben.
Und der 24-Jährige selbst? Der pocht laut 'SportBild'-Bericht momentan mehr auf einen Wechsel, ein Transfer zu Arsenal gelte als relativ sicher, da ihm dort die nötige Einsatz geboten werden könnte.
📸 Clive Brunskill - 2025 Getty Images
En vivo
En vivo