Gespräche gestartet: Topklub will Bayern-Star Minjae Kim – es bleibt ein großes Problem | OneFootball

Gespräche gestartet: Topklub will Bayern-Star Minjae Kim – es bleibt ein großes Problem | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·21 de agosto de 2025

Gespräche gestartet: Topklub will Bayern-Star Minjae Kim – es bleibt ein großes Problem

Imagen del artículo:Gespräche gestartet: Topklub will Bayern-Star Minjae Kim – es bleibt ein großes Problem

Der FC Bayern würde Minjae Kim bei einem passenden Angebot die Wechselfreigabe erteilen. Ein Topklub hat nun offenbar angebissen. Ein Transfer soll sich aber nicht ganz einfach gestalten.

Minjae Kim scheint bei einem Topklub auf dem Zettel zu stehen – und das offenbar ziemlich konkret. Sports Zone zufolge hat Inter Mailand Gespräche mit dem FC Bayern über den 28-Jährigen aufgenommen.


OneFootball Videos


Kim sei an einem Wechsel in den blauen Bezirk Mailands interessiert, möchte aber keine drastische Gehaltskürzung hinnehmen. Das Salär ist offenbar das große Problem, denn Kim wird der Meldung zufolge bei den Bayern mit 16 Millionen Euro im Jahr alimentiert.

Verlässt Minjae Kim den FC Bayern?

Als Vizemeister der vergangenen Saison in der Serie A nimmt Inter in der neuen Spielzeit an der Champions League teil. Auf internationalem Niveau würde sich für Kim also nichts ändern.

Durch die Verpflichtung von Jonathan Tah ist Kim bei den Bayern hinter dem Neuzugang und Dayot Upamecano nur noch die Nummer 3 in der Innenverteidiger-Hierarchie. Kim selbst soll sich offen bezüglich einer Veränderung zeigen.

Den beiden Istanbuler Klubs Galatasaray und Fenerbahce wurde in den vergangenen Wochen ebenfalls Interesse an Kim nachgesagt. Eine konkrete Spur gab es bisher aber in keinem der genannten Fälle zu verfolgen.

Ver detalles de la publicación