OneFootball
Justus Pludra·18 de septiembre de 2024
In partnership with
Yahoo sportsOneFootball
Justus Pludra·18 de septiembre de 2024
Die Champions League geht heute nach einem turbulenten ersten Tag in die nächste Runde. Doch bevor die Königsklasse wieder die Pforten öffnet, bringen wir euch erstmal auf den neuesten Nachrichtenstand. Hier kommen die Frühstücksnews!
Die Vertragsverlängerung von Jamal Musiala beim FC Bayern droht zur nächsten Odysee an der Säbener Straße zu werden. Sportvorstand Max Eberl pocht zwar nach eigenen Aussagen auf eine schnelle Einigung. Medienberichten zufolge sieht es nun aber nach dem Gegenteil aus.
Der englische 'Mirror' will erfahren haben, dass Musiala das erste Angebot des deutschen Rekordmeisters abgelehnt hat. Demnach fordere der DFB-Star ein jährliches Gehalt von 18,5 Millionen Euro. Zahlen, die sich nicht verifizieren lassen. Was aber eine Tatsache ist: Hätte der begnadete Dribbler ein etwaiges Angebot angenommen, wüssten wir es bereits.
Auch der neue Modus der Champions League bringt für jeden Teilnehmer nun zwei weitere Spiele mit sich. Dazu kommt für die Top-Teams ab nächstem Jahr die vergrößerte Klub-WM. Wegen der dadurch erneut gestiegenen Belastung schlägt ein Manchester-City-Star jetzt Alarm.
"Ich glaube, wir sind nah dran (an einem Streik wegen des vollen Fußball-Kalenders, d. Red.)", wird Rodri von der 'Deutschen Welle' zitiert. Und der Spanier legte nach: "Es ist die allgemeine Meinung der Spieler und wenn es so weiter geht, wird es einen Moment geben, an dem wir keine andere Wahl mehr haben". Deutliche Worte. Die Zukunft wird zeigen, wie ernst sie von den Verantwortlichen genommen werden.
Xavi Simons gehörte schon in der letzten Saison zu den Spielern der Bundesliga, die am häufigsten gefoult wurden. Trotzdem sind es den RB-Verantwortlichen immer noch zu wenige Freistoß-Pfiffe, die ihr Schützling dafür zugesprochen bekommt. Für den Grund dahinter haben sie auch einen Verdacht.
Beim letzten Spiel gegen Union Berlin redete Leipzig-Coach Marco Rose bereits auf Referee Sven Jablonski ein: "Bitte steckt mir den Xavi Simons nicht in die falsche Schublade". Nach 'Bild'-Informationen haben sie in Sachsen das Gefühl, dass Schiedsrichter Simons als jemanden einstufen, der zu leicht falle. Eine Bewertung, die sie bei RB natürlich für grob falsch halten.
Neue Woche, neuer Sieg des FC OneFootball. Auch im dritten Spiel setzt sich unser Team durch. Diese Mal gegen die Berlin Underdogs:
Champions League
Auch heute gibt es die volle Breitseite Königsklasse. Highlights sind wohl die Dortmund-Partie und das Duell von Inter gegen Manchester City.
En vivo
En vivo
En vivo