OneFootball
·19 de febrero de 2025
In partnership with
Yahoo sportsOneFootball
·19 de febrero de 2025
Dieser Artikel wurde mithilfe künstlicher Intelligenz ins Deutsche übersetzt. Die Originalversion auf 🏴 kannst du hier lesen.
Nach der Leistung von Liverpool gegen die Wolves wurde viel darüber gesprochen, dass diese einst dominierende Kraft in dieser Saison in einer Formkrise steckt.
Und das mag voreilig erschienen sein, besonders wenn man bedenkt, dass sie das Spiel gewonnen haben und am Wochenende sieben Punkte vor dem zweiten Platz lagen.
Nachdem sie die Führung im Villa Park heute Abend übernommen hatten, sah es anfangs so aus, als wäre alles wie immer, aber Aston Villa konnte das Spiel am Ende der ersten Halbzeit auf den Kopf stellen. Dank eines Tors von Youri Tielemans und einem Treffer in der Nachspielzeit von Ollie Watkins führt Villa vor eigenen Fans zur Halbzeit mit 2:1.
Zwei Tore aus nur drei Schüssen aufs Tor für die Villains in der ersten Halbzeit und sorgten für eine Situation, die Liverpool seit fast fünf Jahren nicht mehr erlebt hatte.
Seit dem Spiel gegen Arsenal im Juli 2020 hatte Liverpool in der Premier League nicht mehr das erste Tor geschossen und war dann mit einem Rückstand in die Halbzeitpause gegangen.
Können sie es in der zweiten Halbzeit wenden?
📸 Dan Istitene - 2025 Getty Images
En vivo
En vivo