come-on-fc.com
·4 de enero de 2025
In partnership with
Yahoo sportscome-on-fc.com
·4 de enero de 2025
Simon Bartsch
04. Januar 2025
Wer performte laut Bewertung am besten, wer schloss am schlechtesten ab? Es zeigten sich bei vielen Akteuren Übereinstimmungen oder nur leichte Abweichungen in der Leistungs-Einschätzung der User und von come-on-fc.com. Bei einigen Spielern gab es allerdings auch größere Unterschiede. So wurden die Spieler des 1. FC Köln für die Hinrunde bewertet.
Unsere Noten, eure Noten – Einzelkritik der Hinrunde
Wir wollen weiter wachsen. Folgt uns auf Instagram und Facebook. Unter den jeweils ersten 2500 Instagram und 1000 Facebook Followern verlost come-on-fc.com je einen Gutschein im Wert von 50 Euro für den FC Fanshop. ** Zu den Teilnahmebedingungen.
Nicht nur der strahlend blaue Himmel an der Costa del Sol dürfte bei den Kölner Profis aktuell für Wohlwollen sorgen, der Blick auf die Tabelle tut wohl sein übriges. Eigentlich ist das Erreichen des ersten Tabellenplatzes und somit der Titel des Herbstmeisters nach Beendigung der Hinrunde der zweiten Bundesliga für den 1. FC Köln ein Zeichen für gute Leistungen – eigentlich. Denn die Kölner spielten wahrlich keine konstant gute Saison. Einzig durch den Endspurt der Geißböcke in den letzten sieben Spielen und das Einsammeln von 19 Zählern gelang dem FC der Sprung an die Spitze der Tabelle – nicht zu vergessen: die helfenden Patzer der Konkurrenten. Für Gerhard Struber war der Saisonabschluss ein „schöner Moment“. „Am Ende haben wir eine sehr kämpferische Leistung gebracht und in gewissen Momenten auch spielerisch wieder aufblitzen lassen, was drin steckt.“
Wie bewertet ihr die FC-Profis?
Welche Spieler ihre Leistung besonders aufblitzen ließen und welche eben nicht, haben die User mit ihren Noten zur Hinrunde des FC bewertet. Die Bewertungen der Leser und die Einschätzungen von come-on-fc.com decken sich in vielen Bereichen. Es zeigen sich vor allem bei den Leistungsträgern Gemeinsamkeiten. Sowohl in der Leserabstimmung als auch in unserer Bewertung schließen vier Akteure besonders gut ab. Bestnoten erhalten gleich zwei Spieler des 1. FC Köln. Mit einer User-Note von jeweils 1.9 und einer 2.0 von uns setzen sich Marvin Schwäbe und Eric Martel an die Spitze der Wertungsskala. Kein Wunder, denn die beiden FC-Profis überzeugten mit konstant guten Leistungen, Einsatzbereitschaft und guten Werten. Dominique Heintz und Tim Lemperle folgen mit eurer Wertung von 2.1 beziehungsweise unserer Note von 2.0 und stehen damit auf dem zweiten Platz der Benotung.
Nicht so gute Bewertungen erhielten sowohl von euch als auch von uns drei Spieler, die damit die Schlusslichter der Benotung darstellen. Den letzten Platz belegt Sargis Adamyan, den ihr mit eine 5.1 und wir mit einer 5.0 werteten. Knapp vor ihm liegt Steffen Tigges, der von den User eine 4.6 und von uns ebenfalls wie sein Teamkollege Tigges eine 5.0 bekam. Drittschlechtester Spieler der Hinrunde war Luca Waldschmidt. Der Offensivspieler konnte seine Leistungen nicht abrufen und blieb erneut hinter den Erwartungen zurück. Ihr bewertet Waldschmidt mit einer 4.1, wir mit einer 4.3.
Die größten Abweichungen in der Beurteilung gab es bei Dejan Ljubicic. Der 27-Jährige erhielt von den Usern im Durchschnitt eine 2.8, come-on-fc sah die Leistung des Mittelfeldspielers schlechter und wertete mit einer 3.7, also eine ganze Note schlechter. Auch bei drei weiteren Spielern ging die Bewertung leicht auseinander. Bei Leart Pacarada (2.8 / 3.3), Max Finkgräfe (3.2 / 3.7) und Denis Huseinbasic (2.8 / 3.0) sahen die Leser die gesamte Saisonleistung leicht besser. Bei den anderen Spielern sind die Abstände der Bewertung nicht sehr abweichend.
Wie ist deine Meinung? Du hast einen Fehler gefunden? Dann lass uns etwas in den Kommentaren da! Wir freuen uns auf einen Austausch mit dir!