REAL TOTAL
·25 de noviembre de 2024
In partnership with
Yahoo sportsREAL TOTAL
·25 de noviembre de 2024
Gegen den FC Liverpool (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) wird es bei Real Madrid sicher einen neuen Ausfall geben: Vinícius Júnior hat sich gegen Leganés (3:0) eine Verletzung zugezogen. Aber wird es auch ein Comeback geben?
Auf der Pressekonferenz deutete Carlo Ancelotti an, dass es Lucas Vázquez und Aurélien Tchouaméni noch rechtzeitig schaffen könnten, aber im Training am Montagmittag waren sie noch nicht dabei. Die erste Einheit der neuen Woche war ohnehin primär für die nicht oder kaum eingesetzten Spieler gedacht, während die in Leganés gestarteten Akteure primär mit Regeneration beschäftigt waren. So ließ sich auch Vázquez nicht im Außenbereich blicken (zumindest ist er nicht auf Trainignsfotos zu sehen), wohl aber Tchouaméni und Rodrygo Goes, die laut Klubangaben individuell arbeiteten.
Brahim und Co. bereiten sich auf das Gastspiel Liverpool vor – Foto: realmadrid.com
Trotzdem bleibt es vorerst bei sieben Verletzten, denn neben Vinícius, Vázquez, Tchouaméni und Rodrygo können auch Daniel Carvajal (Kreuzbandriss), Éder Militão (Kreuzbandriss) und David Alaba (Aufbau nach Kreuzbandriss) derzeit nicht trainieren. Immerhin: Auch Alaba arbeitet teilweise schon individuell im Außenbereich, dürfte in den kommenden Wochen nach und nach zurückkehren.
Ob es für Vázquez, Tchouaméni und Rodrygo zumindest zu einer Kaderberufung reicht, wird am Montagnachmittag bekannt, ehe die Blancos dann am Dienstagmorgen nach Liverpool reisen. Das Programm dort: Pressekonferenz um 18:15 Uhr, Abschlusstraining um 19 Uhr.
Verwandte Beiträge
Real Madrid atmet in der Defensive leicht auf: Lucas Vázquez ist zurück. Der Rechtsverteidiger... weiterlesen