"Ein paar Sachen in der Pipeline": Aachen vor weiteren Transfers | OneFootball

"Ein paar Sachen in der Pipeline": Aachen vor weiteren Transfers | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: liga3-online.de

liga3-online.de

·27 de agosto de 2025

"Ein paar Sachen in der Pipeline": Aachen vor weiteren Transfers

Imagen del artículo:"Ein paar Sachen in der Pipeline": Aachen vor weiteren Transfers

Transferendspurt bei Alemannia Aachen: Mit Niklas Castelle und Mika Schroers sind die ersten beiden Neuen der Last-Minute-Offensive bereits da, weitere sollen bis zum kommenden Montag folgen.

"Können aber nicht sagen, wie es ausgeht"

Sehnsüchtig hatten die Alemannia-Fans in den letzten Wochen auf Neuzugänge gewartet, nun hat die Kaderplanung Fahrt aufgenommen – und ist noch lange nicht beendet. "Wir haben noch ein paar Sachen in der Pipeline, können aber nicht sagen, wie es ausgeht. In den letzten Transferstunden passiert einfach viel", sagt Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi in der "Aachener Zeitung". Mindestens zwei Innenverteidiger, unter anderem als Ersatz für den verletzten Mika Hanraths, sollen noch kommen. Möglicherweise wird auch noch ein weiterer Keeper verpflichtet, sollte Ersatzmann Elias Bördner den Tivoli verlassen.


OneFootball Videos


Was wird aus den sieben Testspielern?

Noch offen ist, was aus den zahlreichen Testspielern der letzten Tage wird. Mit Marius Wegmann Louis Hiepen, Léni Hagist (alle Innenverteidigung), Ricardo-Felipe Schwarz (offensives Mittelfeld), Yanis Benchaouch (Tor), Dillon Hoogewerf (Rechtsaußen) und Mehmet Ibrahimi (Linksaußen) hatten sich insgesamt sieben Spieler vorgestellt.

Ver detalles de la publicación