Bayern steigt aus Woltemade-Poker aus | OneFootball

Bayern steigt aus Woltemade-Poker aus | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·20 de julio de 2025

Bayern steigt aus Woltemade-Poker aus

Imagen del artículo:Bayern steigt aus Woltemade-Poker aus

Der FC Bayern München zieht im Werben um Nick Woltemade offenbar die Reißleine. Nach zwei gescheiterten Angeboten für den Stürmer des VfB Stuttgart wollen die Münchner laut "Bild" kein drittes Angebot mehr vorlegen – obwohl der 23-Jährige als Wunschspieler galt.

Demnach bot der Rekordmeister zuletzt 50 Millionen Euro plus 5 Millionen Euro an möglichen Bonuszahlungen sowie eine zehnprozentige Weiterverkaufsklausel – zehn Millionen mehr als beim ersten Versuch. Doch Stuttgart blieb hart und lehnte nicht nur das Angebot, sondern auch ein persönliches Gespräch mit den Bayern-Verantwortlichen kategorisch ab.

Die Folge: Bayern zieht sich laut übereinstimmenden Medienberichten aus dem Poker zurück. Von der Säbener Straße heißt es laut Bild, man wolle sich „nicht auf der Nase herumtanzen lassen“.


OneFootball Videos


Damit dürfte auch ein möglicher Bundesliga-Rekordtransfer vom Tisch sein. Der teuerste Wechsel innerhalb der Liga bleibt damit vorerst der von Dayot Upamecano, der 2021 für 42,5 Millionen Euro von Leipzig nach München wechselte.

Ver detalles de la publicación