Bayern droht dejavu: Diaz tendiert zu Barcelona-Wechsel | OneFootball

Bayern droht dejavu: Diaz tendiert zu Barcelona-Wechsel | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·7 de julio de 2025

Bayern droht dejavu: Diaz tendiert zu Barcelona-Wechsel

Imagen del artículo:Bayern droht dejavu: Diaz tendiert zu Barcelona-Wechsel

Luis Diaz gilt als möglicher Kandidat für die Flügelposition des FC Bayern. Ein neuester Bericht deutet jedoch darauf hin, dass sich der Liverpool-Star gegen den deutschen Rekordmeister entschieden hat.

In der Offensive wollen sich die Bayern im laufenden Transferfenster wohl noch verstärken. Mit Leroy Sané und Thomas Müller hat man gleich zwei Angreifer verloren. Zudem fehlt Jamal Musiala den Münchnern langfristig. Bryan Zaragoza werden die Münchner aller Voraussicht nach verkaufen, Mathys Tel hat man bereits an Tottenham abgegeben. Deshalb rückte Luis Diaz in den Fokus.


OneFootball Videos


Der Kolumbianer hat sich nun aber wohl gegen die Bayern entschieden. So berichtet Transfer-Insider Fabrizio Romano nun, dass Luis Diaz scharf auf einen Wechsel nach Barcelona sei. Barca werde demnach in den nächsten Tagen einen neuen Anlauf bei Liverpool wagen. Das Interesse des FC Bayern bestehe dem Vernehmen nach weiterhin.

Bayern gingen bereits bei Williams leer aus

Laut Romano haben bislang sowohl Barcelona als auch Bayern von Liverpool eine Absage erhalten. Für die Münchner wäre es nach den Absagen von Florian Wirtz und Nico Williams der nächste Korb im Tauziehen um einen Offensiv-Star. Neben Diaz soll unter anderem auch Rafael Leao auf der Liste des Rekordmeisters stehen.

Bei wem der deutsche Meister schlussendlich All-In gehen wird, ist nach aktuellem Stand unklar. Der Kader spricht jedoch eine deutliche Sprache. In der Offensive ist das Team von Vincent Kompany momentan zu dünn besetzt. An Flügelspielern kann man auf den formstarken Michael Olise und die mit Leistungsschwankungen auffallenden Serge Gnabry und Kingsley Coman zurückgreifen.

Wer im zentral offensiven Mittelfeld auflaufen soll, ist ebenfalls unklar. Musiala wird den Bayern mindestens vier bis fünf Monate fehlen. Ein gelernter Zehner steht im Kader jetzt nicht zur Verfügung.

Ver detalles de la publicación