Barça-Posse um Dani Olmo: Neuzugang wird ungeduldig | OneFootball

Barça-Posse um Dani Olmo: Neuzugang wird ungeduldig | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·20 de agosto de 2024

Barça-Posse um Dani Olmo: Neuzugang wird ungeduldig

Imagen del artículo:Barça-Posse um Dani Olmo: Neuzugang wird ungeduldig

Barça versucht momentan alles, um Neuzugang Dani Olmo für den Spielbetrieb melden zu können. Beim Neuzugang soll sich eine gewisse Unruhe breit machen.

Das erste Saisonspiel in der spanischen Meisterschaft musste Dani Olmo fernab des Platzes verfolgen. Eine Verletzung oder Ähnliches war nicht dafür ausschlaggebend. Barça konnte den Neuzugang bisher nicht auf die Gehaltsliste setzen – ein erstes riesiges Problem.


OneFootball Videos


Das finanziell ohnehin schwer angeschlagene Barça nimmt einen Spieler für sehr viel Geld unter Vertrag und kann ihn dann nicht einmal für den Spielbetrieb melden. Eine Posse. Der Sport zufolge wird der Neuzugang, der für den Sockelbetrag von 55 Millionen Euro von RB Leipzig gekommen ist, hinsichtlich seines Debüts immer ungeduldiger.

Barça: Dani Olmo versucht, die Ruhe zu bewahren

Olmo versuche gerade, irgendwie die Ruhe zu bewahren und sich von dem Lärm und der allgemeinen Aufregung im Klub aufgrund der Probleme mit dem Financial Fairplay fernzuhalten, aber gleichzeitig ist er ungeduldig, seine ersten Minuten als Spieler des FC Barcelona zu absolvieren.

Noch kann dem 26-Jährigen nicht garantiert werden, dass er am 2. Spieltag erstmals für Barça auf dem Platz stehen kann. Am Samstag (19 Uhr) spielen die Blaugrana zu Hause gegen Athletic Bilbao. Wird bis dahin ein Abgang realisiert, dürfte Olmo rechtzeitig gemeldet werden.

Ver detalles de la publicación