Barça kann wegen ter Stegen einen wichtigen Deal nicht eintüten | OneFootball

Barça kann wegen ter Stegen einen wichtigen Deal nicht eintüten | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·11 de julio de 2025

Barça kann wegen ter Stegen einen wichtigen Deal nicht eintüten

Imagen del artículo:Barça kann wegen ter Stegen einen wichtigen Deal nicht eintüten

Der FC Barcelona möchte Marc-André ter Stegen in diesem Sommer unbedingt verkaufen, um einerseits eine stattliche Ablöse zu kassieren und andererseits das Gehaltsbudget massiv zu entlasten. Weil der deutsche Keeper aber nach wie vor da ist, geht es in einer wichtigen Personalie nicht vorwärts.

Die Katalanen möchten laut "Sport" unbedingt Atalantas Stürmer Ademola Lookman verpflichten. Dieser ist nach der Absage von Nico Williams nun der Wunschkandidat für die Offensive. Solange ter Stegen da ist, wird der Deal des englisch-nigerianischen Stürmers kaum über die Bühne gehen können.

Trainer Hansi Flick soll seinem Landsmann nun bereits signalisiert haben, dass er nicht mehr die Nummer 1 ist, um Druck aufzusetzen. Als solche wurde von Stadtrivale Espanyol unlängst Joan Garcia verpflichtet. Das Spiel, das der Klub mit ter Stegen "spielt", ist sehr hart.


OneFootball Videos


Was die Sache noch spezieller macht: Lookman wird von den gleichen Beratern vertreten wie ter Stegen. Solange die Situation um den deutschen Goalie nicht zufriedenstellend gelöst ist, wird der Atalanta-Profi kaum nach Barcelona stossen.

Eine weitere Personalie, die in der Offensive des spanischen Meisters eine Rolle spielt, ist jene von ManUtd-Stürmer Marcus Rashford. Dieser hat sein Einverständnis zu einem Wechsel von Manchester United zu den Katalanen bereits seit längerem gegeben. Auch bei ihm gibt es aber finanzielle Hürden zu überwinden.

Ver detalles de la publicación