4-4-2.com
·5 de enero de 2025
In partnership with
Yahoo sports4-4-2.com
·5 de enero de 2025
In der Dezembermitte hat Marcus Rashford (27) offiziell bekanntgegeben, dass er Manchester United im Januartransferfenster verlassen möchte. Seitdem gab es Unmengen an Gerüchten über potenzielle Abnehmer.
Wie die "Daily Mail" berichtet, ist der AC Mailand der neueste Verein, der die Möglichkeit einer Ausleihe von Rashford prüft. Ob das klappt? United strebt idealerweise einen Verkauf für 50 Millionen Euro an. Die geforderte Summe plus sein Gehalt von etwa 20 Millionen Euro sind der grösste Stolperstein.
Rashford hat Angebote aus Saudi-Arabien abgelehnt und möchte in Europa bleiben, um seine Karriere in der englischen Nationalmannschaft voranzutreiben. Sein bevorzugtes Ziel war Spanien, aber diese Option wird sich wahrscheinlich erst im Sommer eröffnen und von seiner Leistung in der zweiten Saisonhälfte abhängen.
Napoli soll sich ebenfalls interessiert haben, umsetzbar ist der Transfer aber angeblich nicht. Es soll auch Klubs aus der Premier League geben, die sich mit Rashford beschäftigen, aber nicht das zahlen wollen, was United für ihn verlangt.