fussballeuropa.com
·26 de febrero de 2025
Arda Güler antwortet Carlo Ancelotti: "Ich werde nicht aufgeben"

In partnership with
Yahoo sportsfussballeuropa.com
·26 de febrero de 2025
Carlo Ancelotti hat die "Büchse" Arda Güler wieder geöffnet. Das Toptalent von Real Madrid lässt in den sozialen Medien eine Antwort auf die Aussagen seines Trainers folgen.
Arda Güler musste am Dienstag vermutlich sehr viele Glückwünsche entgegennehmen. Nicht wegen seiner sportlichen Darbietungen, denn das Toptalent spielt bei Real Madrid nach wie vor keine Rolle. Güler wurde am Dienstag 20 Jahre alt.
"In meinem neuen Alter werde ich nie aufhören, mich eine Sekunde lang dafür einzusetzen, dass alle stolz auf mich sind, die an mich glauben und mir ihre Unterstützung nie vorenthalten", schreibt Güler in den sogenannten sozialen Medien. Das ist durchaus als Antwort auf seinen Trainer zu verstehen.
Güler soll sich enttäuscht von Carlo Ancelotti zeigen und angeblich damit liebäugeln, die Blancos im kommenden Sommer zu verlassen. Grund hierfür ist schlicht die fehlende Spielpraxis. Güler kommt über die Saison verteilt lediglich auf 967 Einsatzminuten. Zu wenig für die eigenen Ansprüche.
"Er arbeitet, will natürlich spielen, so wie alle. Es ist aber ein Prozess für ihn, so wie für alle jungen Spieler. (...) Er braucht Zeit, um sich in die beste Mannschaft der Welt einzufügen, denn hier sind Spieler, die sich auf einem sehr, sehr hohen Niveau befinden. Die Konkurrenz ist sehr groß", sagte Ancelotti jüngst über Güler.
En vivo