Werder Bremen ausgestochen? Union Berlin gibt Angebot für SVW-Wunschspieler ab | OneFootball

Werder Bremen ausgestochen? Union Berlin gibt Angebot für SVW-Wunschspieler ab | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·18 August 2025

Werder Bremen ausgestochen? Union Berlin gibt Angebot für SVW-Wunschspieler ab

Article image:Werder Bremen ausgestochen? Union Berlin gibt Angebot für SVW-Wunschspieler ab

Werder Bremen ist in den Verhandlungen bezüglich eines Wunschspielers schon sehr weit. Nun grätscht aber offenbar Union Berlin dazwischen.

Union Berlin fährt Werder Bremen offenbar bei Derrick Köhn in die Parade. Nach Informationen des Journalisten Yağız Sabuncuoğlu haben die Köpenicker für Köhn ein Angebot bei Galatasaray eingereicht.


OneFootball Videos


Wie hoch die Summe ist, die aus Berlin abgegeben wurde, wird derweil nicht bekannt. Es heißt nur, dass sich Köhn in der Entscheidungsphase befindet. Lange darf und wird sich der 26-Jährige mit Sicherheit nicht mehr Zeit lassen.

Macht Union Berlin das Rennen? Werder Bremen bietet ebenfalls für Derrick Köhn

Erst vor wenigen Tagen hieß es, dass dem SV Werder bei Köhn der Durchbruch gelungen sei. Demnach haben die Grün-Weißen ein Angebot in Höhe von fünf Millionen Euro abgegeben. Der Wechsel von Köhn nach Bremen sei nur noch eine Frage der Zeit.

Nun scheint auch Union Berlin sehr konkretes Interesse an dem gebürtigen Hamburger zu signalisieren, der in den Planungen von Galatasaray keine konkrete Rolle mehr zu spielen scheint. Wie entscheidet sich der Bremer Wunschspieler nun?

Köhn verbrachte die vergangene Saison bereits auf Leihbasis am Osterdeich und kam in 30 Spielen (1597 Minuten) mit zwei Toren und zwei Vorlagen zum Einsatz. Der etatmäßige Linksverteidiger, der mehrere Positionen bekleiden kann, ist nur noch bis 2026 an Galatasaray gebunden.

View publisher imprint