Wackler nach DFB-Gerüchten: Werder-Boss stärkt Bremer den Rücken | OneFootball

Wackler nach DFB-Gerüchten: Werder-Boss stärkt Bremer den Rücken | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

Julia Göge·4 October 2024

Wackler nach DFB-Gerüchten: Werder-Boss stärkt Bremer den Rücken

Article image:Wackler nach DFB-Gerüchten: Werder-Boss stärkt Bremer den Rücken

Seine Leistungen bei Werder Bremen sind so konstant, dass Michael Zetterer zuletzt sogar mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wurde. Dafür gesorgt hatte unter anderem Ex-Werderaner Max Kruse vergangene Woche in der Baller League. Dort war Zetterer zu Gast und wurde von Kruse aufgrund der schweren Verletzung von Marc Andre ter Stegen gefragt: "Wir sprechen es direkt an: Marc-André ter Stegen hat sich verletzt. Wie sieht's bei dir aus, hat Julian Nagelsmann dich schon angerufen?" Auf Zetterers „Nee“ antwortet Kruse nur lachend: "Ich glaube, der hat auch nicht deine Nummer, wenn ich ehrlich bin. Noch nicht", zitiert die 'Bild' Kruse.

Beim 4:3 der Bremer in Hoffenheim zeigte Zetterer dann für seine Verhältnisse ein eher durchschnittlicheres Spiel, durch eine Rettungsaktion in letzter Sekunde von Malatini gewann Werder das Auswärtsspiel dann doch noch.


OneFootball Videos


This browser is not supported, please use a different one or install the app

video-poster

Boss Peter Niemeyer stärker seinem Keeper nach dem Spiel den Rücken, wie die 'Bild' berichtet: "Bei der einen Szene kurz vor Schluss hatte er ein wenig Glück. An den Gegentoren war er schuldlos."

Für eine DFB-Nominierung hat es letztendlich nicht gereicht, Nagelsmann entschied sich für Alexander Nübel, Oliver Baumann und Janis Blaswich. Somit hat Zetterer Zeit, sich wieder voll und ganz auf Werder Bremen zu konzentrieren.