VfB Stuttgart: Bredlow wird Knieprobleme nicht rechtzeitig los | OneFootball

VfB Stuttgart: Bredlow wird Knieprobleme nicht rechtzeitig los | OneFootball

Icon: LigaInsider

LigaInsider

·1 June 2023

VfB Stuttgart: Bredlow wird Knieprobleme nicht rechtzeitig los

Article image:VfB Stuttgart: Bredlow wird Knieprobleme nicht rechtzeitig los

Bei Fabian Bredlow hat es letztlich doch nicht gereicht, um dem VfB Stuttgart im Relegationshinspiel gegen den Hamburg SV (Anstoß: 20:45 Uhr) zur Verfügung zu stehen. Die Innenbandzerrung des Keepers, die er sich am vergangenen Wochenende zugezogen hat, lässt nach Sky-Angaben letztlich keinen Einsatz zu. Im Vorgespräch der Partie hatte Coach Sebastian Hoeneß schon erklärt, dass im Falle eines Bredlow-Ausfalls Ersatzmann Florian Müller zwischen die Pfosten rücken wird.

View publisher imprint