GazeteFutbol.de
·2 February 2025
In partnership with
Yahoo sportsGazeteFutbol.de
·2 February 2025
Trabzonspor-Trainer erklärte gegenüber „beIN SPORTS“, dass das 0:0-Unentschieden gegen Bellona Kayserispor (zum Spielbericht) enttäuschend sei: „Wir sind angereist, um zu gewinnen, und sind mit dieser Absicht auf das Feld gegangen. Am Ende haben wir zwei Punkte verloren. Wir haben das Spiel nicht gut begonnen, aber dann haben wir uns erholt. Zudem haben wir auch Positionen gefunden. Wir haben das Spiel dominiert und in der gegnerischen Hälfte gespielt, aber wir haben viele Fehler gemacht. Wir haben sehr einfache Ballverluste gemacht. Außerdem waren wir nicht aggressiv und konnten das Spiel im Mittelfeld nicht dominieren. Obwohl wir mit zehn Mann auf dem Platz standen, mussten wir uns mit einem Unentschieden zufriedengeben. Es war ein kritisches und wichtiges Spiel. Wir haben auswärts nicht gewonnen. Wir wollten die Negativserie beenden, aber es hat nicht geklappt.“
Weitere Stimmen
Pedro Malheiro: „Ich kann sagen, dass wir eine gute erste Halbzeit gespielt haben, abgesehen von den ersten Minuten. Die zweite Halbzeit war nicht so wie die erste Halbzeit. Wir wissen, dass wir auswärts Probleme haben. Es ist eine Tatsache, dass wir Schwierigkeiten haben, wenn wir nicht die Unterstützung unserer Fans haben. Wir sind hierhergekommen, um zu gewinnen, aber wir fahren mit einem Unentschieden nach Hause. Wir werden in den nächsten Spielen weiterhin unser Bestes geben.“
Stefan Savic: „Ich bin froh, dass ich nach einer langen Pause wieder dabei bin. Wir wussten, dass es ein schwieriges Spiel werden würde. Beide Mannschaften haben es gebraucht. Es war ein schwieriges Spiel. Es war nicht das, was wir wollten. Wir sind hierhergekommen, um zu gewinnen. Wenn wir das Spiel insgesamt betrachten, können wir es als ein faires Ergebnis bewerten.“
Muhammed Cham: „Eines der Dinge, die gefehlt haben, war, dass wir nicht so aggressiv waren, wie wir wollten. Wir hatten in den letzten Wochen Spiele mit Toren gespielt, das ist natürlich traurig. Wir hatten einen guten Lauf. Daran wollten wir anknüpfen, aber leider hat es nicht geklappt.“