Topklubs jagen Eintracht-Juwel Hugo Larsson – auch Bayern zeigt Interesse! | OneFootball

Topklubs jagen Eintracht-Juwel Hugo Larsson – auch Bayern zeigt Interesse! | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·14 October 2024

Topklubs jagen Eintracht-Juwel Hugo Larsson – auch Bayern zeigt Interesse!

Article image:Topklubs jagen Eintracht-Juwel Hugo Larsson – auch Bayern zeigt Interesse!

Bei Eintracht Frankfurt ist Shootingstar Hugo Larsson längst ein fester Bestandteil der ersten Elf. Auch wenn der 20-Jährige seinen Vertrag bei den Hessen erst kürzlich verlängerte, gilt das Interesse von diversen europäischen Topklubs längst als verbrieft. Auch der FC Bayern, der sich beim 3:3 in Frankfurt erst kürzlich vor Ort ein Bild von Larssons Fähigkeiten machen konnte, soll den Mittelfeldmann bereits auf dem Schirm haben.

Hugo Larsson gilt bei Eintracht Frankfurt auch in dieser Spielzeit wieder als unangefochtener Stammspieler und ist bei den Hessen unter Dino Toppmöller nicht mehr wegzudenken. Auch diversen europäischen Topklubs ist die rasante Entwicklung des Schweden offenbar nicht verborgen geblieben. Unter anderem der FC Bayern soll als einer von mehreren Vereinen Interesse am 20-jährigen Mittelfeldjuwel zeigen.


OneFootball Videos


Wie Transfer-Experte Ekrem Konur nun berichtet, gilt neben dem deutschen Rekordmeister auch Borussia Dortmund als potenzieller Interessent an einer Larsson-Verpflichtung. Laut Konur sollen die starken Leistungen des Schweden, neben den beiden Bundesliga-Schwergewichten, auch andere Topklubs offenbar nachhaltig beeindruckt haben.

Larsson hat Vertrag bis 2029

Neben seinen Qualitäten im Mittelfeld stellte der 20-Jährige in dieser Saison ebenfalls seinen Torinstinkt eindrucksvoll unter Beweis. Der schwedische Nationalspieler, der im Sommer 2023 für rund neun Millionen Euro aus Malmö nach Frankfurt gewechselt war, erzielte so in bislang sechs Ligaeinsätzen bereits zwei Treffer.

Bei den Hessen besitzt der Mittelfeldmann im Zuge seiner kürzlich erfolgten Vertragsverlängerung noch einen Vertrag bis 2029 und könnte sich aufgrund dessen für den deutschen Rekordmeister als kostspieliges Transferziel erweisen. Auch wenn sein derzeitiger Marktwert laut Transfermarkt.de auf “nur” 28 Millionen Euro beziffert wird, dürfte die Ablösesumme bei einem möglichen Wechsel noch um ein Vielfaches höher ausfallen.

View publisher imprint