90PLUS
·13 September 2024
In partnership with
Yahoo sports90PLUS
·13 September 2024
Erik ten Hag hat auf die Kritik von Cristiano Ronaldo reagiert. Der Niederländer zeigte sich wenig beeindruckt von den Aussagen des Superstars.
Mit deutlichen Worten in Richtung Erik ten Hag hat Cristiano Ronaldo erneut für Aufsehen gesorgt. „Als Trainer von Manchester United kann man nicht sagen, dass man nicht um den Gewinn der Liga oder der Champions League kämpfen wird“, kritisierte der Portugiese die Aussage des Coaches, wonach die Red Devils von den großen Titel derzeit weit entfernt sind. Der Niederländer reagierte wenig beeindruckt. „Er ist weit weg in der saudischen arabischen Liga. Jeder kann eine Meinung haben“, zitiert ihn der Guardian.
Der Lärm um den Klub interessiere ihn nicht, so ten Hag weiter: „Wir müssen eine Menge junger Spieler in die Mannschaft integrieren. Wir haben noch mit Verletzungen zu kämpfen und müssen Spieler zurück in die Mannschaft bringen.“ Am Samstag will ManUnited nach zwei Pleiten beim FC Southampton in die Erfolgsspur zurückkehren (13:30 Uhr, Sky).
Cristiano Ronaldo und Erik ten Hag werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Als der frühere Ajax-Coach 2022 im Old Trafford übernahm, fand sich der alternde Weltstar regelmäßig auf der Bank wieder und katapultierte sich mit einem wirren Interview bei Piers Morgan endgültig ins Abseits. Nach seinem Wechsel zu Al-Nassr äußert sich der Stürmer immer wieder kritisch über die Entwicklung seines Ex-Vereins.
(Photo by Michael Regan/Getty Images)