Tag der Amateure | OneFootball

Tag der Amateure | OneFootball

Icon: OneFootball test account

OneFootball test account

·24 September 2022

Tag der Amateure

Article image:Tag der Amateure

Profis

Am Wochenende haben unsere Jungs spielfrei. Trotzdem rollt deutschlandweit der Ball, nämlich auf den unzähligen Amateurplätzen. Wir haben uns ein paar Aktionen rund um den Tag der Amateure, der dieses Jahr zum sechsten Mal stattfindet, überlegt, über die wir hier informieren wollen.


OneFootball Videos


Oli Hüsing hat für den kommenden Spieltach der Kreisliga A (Bielefeld) alle Spiele getippt. So glaubt er beispielsweise, dass der direkt neben der SchücoArena beheimatete BSV West seinen Aufwärtstrend auch in der Liga fortsetzt. Unter der Woche gewann der Aufsteiger sein Kreispokalspiel gegen die SG Oesterweg aus der Bezirksliga und geht die Aufgabe bei der Zweitvertretung des TuS Dornberg dementsprechend selbstbewusst an. Doch laut Hüsing solle man die zweiten Mannschaften nie unterschätzen.

Wir haben mit Oli über den Amateurfußball gesprochen und ihn die Spiele tippen lassen, das Video findet ihr unter diesem Beitrag.

Ihr könnt auf unseren Kanälen mitmachen und tippen, wie viele Tore am Wochenende in der Bielefelder Kreisliga A fallen. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir zusammen mit unserem Partner XTIP drei Trikots der aktuellen Saison.

Zudem schickt Krombacher jedem Verein aus der Kreisliga A in Bielefeld pro geschossenem Tor ein frisches 5-Liter-Fass.

Des Weiteren werden wir auf unserem Instagram und Twitter-Kanal am Tag der Amateure, also am Sonntag, den 25. September, noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Dranbleiben lohnt sich also, Arminen!

  • Zurück zur Übersicht
  • U19 setzt Aufwärtstrend fort
View publisher imprint