So dicht stand Hakan Calhanoglu vor dem Wechsel zum FC Bayern | OneFootball

So dicht stand Hakan Calhanoglu vor dem Wechsel zum FC Bayern | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·2 July 2024

So dicht stand Hakan Calhanoglu vor dem Wechsel zum FC Bayern

Article image:So dicht stand Hakan Calhanoglu vor dem Wechsel zum FC Bayern

Neulich wurde behauptet, der FC Bayern signalisiere konkretes Interesse an Hakan Calhanoglu. Giuseppe Marotta, Boss bei Inter Mailand, wird mit den Spekulationen konfrontiert.


OneFootball Videos


"Um ehrlich zu sein, haben wir noch kein offizielles Angebot für ihn erhalten", sagte Giuseppe Marotta, Vorstandsvorsitzender von Inter Mailand, als er während einer Veranstaltung in Rimini auf die Situation um Calhanoglu angesprochen wurde. "Wir sind sehr glücklich über seine Nachricht, denn er liebt Inter und wir sind stolz auf ihn. Er ist ein Schlüsselspieler für uns."

Mit "seine Nachricht" meinte Marotta einen Post, den Calhanoglu unlängst auf seinen Kanälen in den sozialen Medien abgesetzt hatte. Dort gab er ein deutliches Bekenntnis zu Inter ab, ließ unter anderem verlauten: "Die Beziehung, die ich mit dem Verein und unseren unglaublichen Fans habe, ist etwas ganz Besonderes."

Hakan Calhanoglu liefert bei Inter Mailand ab

Calhanoglu spielt seit 2021 für die Nerazzurri, war damals noch extrem kritisch gesehen worden, weil er vom verhassten Stadtrivalen AC Mailand kam. Inzwischen liegen sie ihm im blauen Bezirk Mailands zu Füßen. Die vergangene Saison schloss er mit fantastischen 15 Toren in allen Wettbewerben ab.

Der Gazzetta dello Sport zufolge benutzte Hakan Calhanoglu den FC Bayern, um neuen Vertrag bei Inter Mailand zu bekommen. Demnach wollten der 30-Jährige und sein Berater Gordon Stipic das vermeintliche Interesse der Bayern nutzen, um einen neuen Vertrag zu bekommen. Inter lehnte das allerdings ab.

View publisher imprint