4-4-2.com
·12 November 2024
In partnership with
Yahoo sports4-4-2.com
·12 November 2024
Sein Verein Manchester City schrieb nach dem Kreuzbandriss des 28-Jährigen, dass die aktuelle Spielzeit für diesen gelaufen sei. Das sieht Rodri anders, wie er im Interview mit "Cadena COPE" betont. Auf die Frage, ob er noch in dieser Saison zurückkommt, antwortet der Mittelfeldprofi: "Ja, ja. Plus sind die Spielzeiten jetzt länger, die Klub-WM endet am 13 Juli. Ich will diese mentale Herausforderung haben."
Rodri führt aus, dass er sich bei ManCity sehr wohlfühle. Er habe zwar auch eine Passion was den spanischen Fussball anbelangt, aber der englische Fussball sei "speziell".
Eine interessante Info zum Ballon d'Or gibt Rodri ebenfalls preis: So hätten ihm weder Vinicius persönlich noch Real Madrid als Verein für seinen Titel gratuliert: "Alle spanischen Vereine haben mir gratuliert, aber sie haben es nicht. Sie müssen ihre Gründe haben. Ich hätte es nicht so gemacht, aber wir müssen das nicht weiter diskutieren. Der Fehler ist, einem Verein, der entschieden hat, nicht teilzunehmen, so viel Aufmerksamkeit zu schenken."