Reißt die Horrorserie? Warum die SGE selbstbewusst ist wie nie | OneFootball

Reißt die Horrorserie? Warum die SGE selbstbewusst ist wie nie | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

Philipp Overhoff·19 October 2024

Reißt die Horrorserie? Warum die SGE selbstbewusst ist wie nie

Article image:Reißt die Horrorserie? Warum die SGE selbstbewusst ist wie nie

Eintracht Frankfurt und Auswärtsreisen zu Bayer Leverkusen sind wahrlich keine Erfolgsgeschichte. Die Adlerträger verloren ihre letzten neun Gastspiele bei der Werkself mit einem geradezu niederschmetternden Torverhältnis von 4:31. "Wir wissen um diese Serie. Trotzdem fahren wir mit dem Selbstvertrauen dahin, dass wir Leverkusen wehtun können", stellte Dino Toppmöller auf der abschließenden Pressekonferenz klar.

Doch selten dürfte die SGE derart formstark in die BayArena gereist sein wie an diesem Wochenende. In der Tabelle stehen die Hessen vor dem deutschen Meister und sind noch immer vom spektakulären 3:3 gegen den FC Bayern beflügelt. "Wir haben gezeigt, dass wir auch gegen Topmannschaften Momente bekommen werden. Das wird auch am Samstag passieren", erklärte auch Toppmöller.


OneFootball Videos


This browser is not supported, please use a different one or install the app

video-poster

Hoffnungen ruhen dabei vor allem auf dem Monster-Angriff rund um Hugo Ekitiké und Standout-Player Omar Marmosuh. Das weiß auch der Coach: "Wir sind offensiv anders aufgestellt. Wir haben die Waffen, um ihnen wehzutun." Das ist doch mal eine Ansage!