Nächste Sancho-Spur nach Italien: Rekordmeister in "positiven Gesprächen" | OneFootball

Nächste Sancho-Spur nach Italien: Rekordmeister in "positiven Gesprächen" | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90min

90min

·2 July 2025

Nächste Sancho-Spur nach Italien: Rekordmeister in "positiven Gesprächen"

Article image:Nächste Sancho-Spur nach Italien: Rekordmeister in "positiven Gesprächen"

Borussia Dortmund hat "im Moment andere Ideen", die SSC Neapel konnte keine Einigung erzielen. Die Zukunft von Jadon Sancho ist weiter offen.

Fest steht, dass der 25-Jährige seit Montag offiziell von seiner Leihe zum FC Chelsea nach Manchester zurückgekehrt ist. Bei United steht Sancho noch bis 2026 unter Vertrag, eine Zukunft hat der Topverdiener bei den Red Devils aber nicht.


OneFootball Videos


Die nächste heiße Spur führt Sancho nun wieder nach Italien. Mitte Juni hatte Sky Sport Italia von einer mündlichen Einigung zwischen Meister Napoli und Sancho berichtet. Der Transfer scheint mittlerweile aber geplatzt zu sein - offenbar, weil sich die SSC mit Man United nicht auf eine Ablösesumme einigen konnte. Rund 25 Millionen Euro sollen die Red Devils verlangen.

Während Napoli mit Noa Lang (PSV Eindhoven) und Dan Ndoye (Bologna) zwei andere Flügelstürmer auf der Shortlist hat, könnte es für Sancho stattdessen nach Turin gehen. Laut Sky Sports UK und Transfer-Experte Gianluca Di Marzio gibt es positive Gespräche zwischen dem Ex-Dortmunder und Juventus.Der italienische Rekordmeister dränge auf die Sancho-Verpflichtung und alle Parteien seien gewillt, einen Deal über die Bühne zu bringen. In Sachen Ablöse und den Vertragsdetails mit Sancho soll es aber "noch Arbeit" geben, bevor man sich einigen kann.

Laut Fabrizio Romano habe Juve Kontakt mit Man United aufgenommen - auch, um einen möglichen Tauschdeal zu besprechen. Mittelfeldspieler Douglas Luiz, Flügel-Allrounder Timothy Weah und Torjäger Dusan Vlahovic sollen mögliche Spieler sein, die im Gegenzug ins Old Trafford wechseln könnten.

Juve hat derweil bereits die Verpflichtung von Jonathan David festgezurrt. Der 25-jährige Kanadier war ablösefrei zu haben, nachdem sein Vertrag in Lille ausgelaufen ist. Laut Romano gibt es eine mündliche Vereinbarung für einen langfristigen Vertrag. David soll sich zeitnah auf den Weg nach Turin machen, um am Freitag den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren und seinen Vertrag zu unterschreiben. Der Kanadier ist in der Offensive flexibel einsetzbar - sowohl als Mittelstürmer als auch über die Flügel.

View publisher imprint