Mourinho kündigt Comeback zur neuen Saison an | OneFootball

Mourinho kündigt Comeback zur neuen Saison an | OneFootball

Icon: fussball.news

fussball.news

·27 March 2024

Mourinho kündigt Comeback zur neuen Saison an

Article image:Mourinho kündigt Comeback zur neuen Saison an

Jose Mourinho verspürt große Angriffslust. Der ehemalige Cheftrainer von Real Madrid, dem FC Chelsea und Inter Mailand will nach seinem Aus bei der AS Rom ein neues Engagement eingehen.

This browser is not supported, please use a different one or install the app

video-poster

In den vergangenen 24 Jahren war Jose Mourinho bei insgesamt neun Vereinen als Cheftrainer tätig, gewann unter anderem mit dem FC Chelsea, Inter Mailand und Real Madrid große Pokale. Seinen Hunger hat 'The Special One' allerdings zu keinem Zeitpunkt verloren, auch nicht nach der Entlassung bei der AS Rom am 16. Januar dieses Jahres.


OneFootball Videos


Mourinho: "War einen Tag nach meiner Abreise bereit, loszulegen"

"Manchmal, wenn man in einem Verein aufhört, hat man das Bedürfnis, sich auszuruhen, nachzudenken, Dinge zu verarbeiten. In diesem Fall war ich einen Tag nach meiner Abreise bereit, loszulegen", sagte Mourinho in einem Interview mit dem italienischen Transfer-Insider Fabrizio Romano über seine Lust, auf die Trainerbank zurückzukehren.

Mourinho will "keine falsche Entscheidung treffen"

Er sei bereit für eine neue Aufgabe, kündigte Mourinho an, der in regelmäßigen Abständen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird und aufgrund seiner Popularität Offerten aus Saudi-Arabien erhalten könnte. Dennoch soll der nächste Schritt gründlich überlegt werden. "Ich will keine falsche Entscheidung treffen, ich kann nicht einfach etwas annehmen, nur weil ich das Gefühl habe, dass ich zurückkommen möchte." Geduld sei das Gebot der Stunde, "mein Ziel ist es, nächsten Sommer anzufangen", betonte der 61-Jährige. Der Vitrinenschrank hätte mutmaßlich Platz für die eine oder andere Trophäe, von denen Mourinho insgesamt 26 gewonnen hat.

View publisher imprint