"Mit vielem gerechnet, aber ...": Kroos lacht über Bayern-Frage | OneFootball

"Mit vielem gerechnet, aber ...": Kroos lacht über Bayern-Frage | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussball.news

fussball.news

·12 February 2024

"Mit vielem gerechnet, aber ...": Kroos lacht über Bayern-Frage

Article image:"Mit vielem gerechnet, aber ...": Kroos lacht über Bayern-Frage

Die ungeklärte Zukunft von Toni Kroos treibt bisweilen farbenfrohe Blüten. Zuletzt berichteten italienische Medien, der Weltmeister in Diensten von Real Madrid sei über Mittelsmänner für einen ablösefreien Wechsel bei Juventus angeboten worden. Aus Spanien wurde nun über eine Rückkehr zum FC Bayern fantasiert. Da muss der 34-Jährige selbst herzlich lachen.

This browser is not supported, please use a different one or install the app

video-poster

Kroos schließt sensationelle Bayern-Rückkehr kategorisch aus

"Ich habe mit vielen Fragen zur Zukunft gerechnet, aber mit dieser nicht, da bin ich ehrlich", so Kroos in der Pressekonferenz der Königlichen vor dem Hinspiel im Achtelfinale der Champions League bei RB Leipzig am Dienstagabend. "Es ehrt mich immer sehr, wenn mich jemand gerne in seiner Mannschaft hätte oder mir gern beim Fußballspielen zuschaut", so Kroos, der allerdings die Berichterstattung in Zweifel zieht, dass sich Thomas Tuchel vehement für eine Verpflichtung starkmache. "Wenn ich schon keine anderen klaren Aussagen tätigen kann, dann darf ich das in dem Fall: Das wird nicht passieren", schließt der Mittelfeldmann eine Bayern-Rückkehr kategorisch aus.


OneFootball Videos


Vertragsverlängerung und DFB-Comeback derzeit komplett offen

Überraschend kommt das nicht, Kroos hat schon öfters betont, seine Profikarriere bei Real Madrid beenden zu wollen. Ob das bereits im Sommer, womöglich nach einem Comeback im DFB-Team zur Heim-EURO geschehen wird, bleibt abzuwarten. Dass es noch nicht zu einer Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrags gekommen ist, hat jedenfalls nichts mit Juventus oder Bayern zu tun, sondern damit, dass Kroos sich schlichtweg noch nicht entschieden hat, ob seine illustre Laufbahn weitergehen soll. Die Brücken nach München dürften dabei auch durch eine bisweilen öffentlich ausgefochtene Fehde mit Uli Hoeneß beschädigt sein.

Für mehr News zum FC Bayern geht es hier entlang.

View publisher imprint