Mega-Frust bei Werder: Mitchell Weiser legt sich mit den Trainern an | OneFootball

Mega-Frust bei Werder: Mitchell Weiser legt sich mit den Trainern an | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90min

90min

·4 May 2025

Mega-Frust bei Werder: Mitchell Weiser legt sich mit den Trainern an

Article image:Mega-Frust bei Werder: Mitchell Weiser legt sich mit den Trainern an

Vor allem die verlorenen Punkte gegen Union Berlin waren unnötig: In den ersten 35 Minuten spielte Werder Bremen stark auf und führte früh verdient mit 2:0, das 3:0 lag sogar in der Luft. Doch vor allem in Hälfte zwei brach die Mannschaft ein und kassierte spät den am Ende verdienten Ausgleich.

Mitchell Weiser mit Querschlag gegen die Trainerbank

Laut Deichstube war Mitchell Weiser derart frustriert, dass er nach Abpfiff einen Ball in Richtung Trainerbank feuerte, darauf hin lieferte er sich ein hitziges Wortgefecht mit Trainer Ole Werner. Die Hintergründe diesbezüglich sind nicht bekannt. Gegenüber der Deichstube sagte Werner, angesprochen auf das Thema: "Das mit dem Ball habe ich gar nicht mitbekommen. Nach dem Spiel waren bei allen Emotionen da." Und weiter: "Diese Frustration muss man an so einem Tag auch mal zulassen. Alles andere wäre nicht normal."


OneFootball Videos


Dem Bericht zufolge beruhigte Co-Trainer Tom Cichon Weiser nach seinem Schuss in Richtung Trainerbank. Konsequenzen muss der 31-Jährige, der auch in dieser Saison mit seinen fünf Toren und acht Vorlagen zu den besten Scorern bei den Hanseaten zählt, offenbar keine befürchten. Geschäftsführer Clemens Fritz sagte: "Das ist nichts, was man größer machen sollte, als es war."Nach dem Remis in Berlin haben die Bremer nur noch Außenseiterchancen im Rennen um die internationalen Plätze. Wenn die Qualifikation noch gelingen soll, ist ein Heimsieg am kommenden Wochenende gegen RB Leipzig Pflicht.

Mehr Artikel zu Werder Bremen lesen:

View publisher imprint