Manchester United hat Geovany Quenda im Visier - Leny Yoro wieder im Training | OneFootball

Manchester United hat Geovany Quenda im Visier - Leny Yoro wieder im Training | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·6 November 2024

Manchester United hat Geovany Quenda im Visier - Leny Yoro wieder im Training

Article image:Manchester United hat Geovany Quenda im Visier - Leny Yoro wieder im Training

Bei Manchester United beginnen nach der Verpflichtung von Trainer Ruben Amorim offenbar die Planungen für die kommenden Transferfenster. Als Neuzugang haben die Verantwortlichen offenbar einen aktuellen Spieler von Amorims Noch-Arbeitgeber Sporting Lissabon auserkoren.

Wie die englische Tageszeitung Manchester Evening News berichtet, steht Geovany Quenda (17) bereits seit Beginn der laufenden Saison auf der Liste des englischen Rekordmeisters. Der portugiesische U21-Nationalspieler löste kürzlich Cristiano Ronaldo als jüngsten Champions-League-Star in der Geschichte von Sporting ab.


OneFootball Videos


Die Evening News vergleicht Quenda mit Arsenals Superstar Bukayo Saka. Quenda, der auch beim FC Bayern und bei Manchester City im Gespräch ist, hat bei Sporting noch einen Vertrag bis 2027, kann den amtierenden Meister aber dank einer Ausstiegsklausel für 100 Millionen Euro verlassen.

Leny Yoro vor United-Debüt

Während Geovany Quenda in der kommenden Saison für Manchester United auflaufen könnte, steht Leny Yoro wohl bald vor seinem Debüt für die Red Devils. Der französische Innenverteidiger wechselte im vergangenen Sommer für 63 Millionen Euro vom OSC Lille auf die Insel, verletzte sich aber in der Vorbereitung am Knöchel.

Doch die Leidenszeit des jungen Abwehrspielers neigt sich dem Ende zu. Wie der Rekordmeister mitteilte, konnte Leny Yoro am Mittwoch wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.  "Dies ist ein positives Zeichen und markiert die nächste Etappe seiner Rehabilitation", erklärten die Red Devils.

Europa League: Manchester United muss gewinnen

Sportlich geht es für Manchester United am Donnerstag in der Europa League weiter. Der Rekordmeister empfängt unter Interimstrainer Ruud van Nistelrooy PAOK Saloniki im Old Trafford. Nach nur drei Punkten aus den ersten drei Spieltagen zählt für United nur ein Sieg.

View publisher imprint