fussballeuropa.com
·25 November 2024
In partnership with
Yahoo sportsfussballeuropa.com
·25 November 2024
Bei Real Madrid soll es zu internen Störungen zwischen Vinicius Junior und Kylian Mbappe kommen. Letztgenannter schafft diesbezüglich für klare Verhältnisse.
Kylian Mbappe hat klargemacht, dass zwischen ihm und Vinicius Junior keine Disharmonie besteht. "Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Vini. Die besten Spieler sind bei Real Madrid und wir sind bereit, gemeinsam zu gewinnen", sagte Mbappe im Anschluss an das 3:0 in Leganes.
Mbappe erzielte dort sein siebtes Meisterschaftstor, traf dabei zum 1:0 und wurde vorher von Vinicius in Szene gesetzt. Auf dem Platz harmonierten die beiden Ausnahmekönner also bestens. Das war bisher aber nicht immer so, was zu Spekulationen führte.
Der Sport Bild zufolge besteht zwischen Vinicius und Mbappe kein gutes Verhältnis. Schon allein, weil sie auf ihrer Position die vermeintlich besten Spieler der Welt sind. Beide spielen am liebsten auf der linken Außenbahn. Vinicius durfte seine Lieblingsrolle behalten. Mbappe musste sich im Sturmzentrum unterordnen. Eine ganz neue Erfahrung für den Angreifer.
Die Sport Bild ging sogar so weit, zu behaupten, Vinicius könnte im nächsten Sommer zu Verkaufskandidaten werden – dieser wird schon seit Längerem mit einem Weltrekord-Transfer nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht.
Mbappe hat die kolportierten Reibereien mit Vinicius nun aber erst mal öffentlichkeitswirksam zu den Akten gelegt. Der volle Fokus gilt nun dem Auswärtsspiel in der Champions League (Mittwoch, 21 Uhr) gegen Liverpool.
Live
Live