In Hannovers Angriff hakt's: Was Leitl vor dem Schalke-Spiel fordert | OneFootball

In Hannovers Angriff hakt's: Was Leitl vor dem Schalke-Spiel fordert | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

Selina Eckstein·16 October 2024

In Hannovers Angriff hakt's: Was Leitl vor dem Schalke-Spiel fordert

Article image:In Hannovers Angriff hakt's: Was Leitl vor dem Schalke-Spiel fordert

Gerade einmal neun Tore haben die Hannoveraner in dieser Zweitliga-Saison bislang geschossen. Zum Vergleich: Auch Ulm und Braunschweig, die im Tabellenkeller stehen, trafen bislang neunmal. Nur Schlusslicht Jahn Regensburg traf noch weniger (einmal).

Im Gegensatz zu den anderen Klubs befinden sich die 96er aber in der oberen Tabellenhälfte. "Alle Stürmer hatten Chancen und waren in den richtigen Positionen, um ihre Tore zu erzielen. Jetzt geht's darum, dass wir die Tore auch machen", forderte Stefan Leitl von seinen Spielern gegenüber der 'Bild'.


OneFootball Videos


This browser is not supported, please use a different one or install the app

video-poster

Dabei nimmt er nicht nur die Stürmer in die Pflicht. "Wir wollen noch mehr Spieler in gefährliche Toraktionen bekommen, denn wir spielen ja nicht nur mit zwei Stürmern, sondern auch mit zwei offensiven Mittelfeldspielern", so Leitl weiter. Für sein Team besteht zumindest die Hoffnung, dass es am Wochenende mit dem Torschießen klappt. Denn Gegner Schalke hat eine der schwächsten Defensiven der gesamten Liga. Wie Braunschweig, Darmstadt und Regensburg kassierten sie schon 19 Gegentore.