90min
·15 January 2025
In partnership with
Yahoo sports90min
·15 January 2025
Nader El-Jindaoui ist in Deutschland vielen als Influencer bekannt, doch dass der 28-jährige Offensivspieler auch kicken kann, beweist sein Marktwert von 200.000 Euro (Quelle: transfermarkt.de). Damit ist der Ex-Herthaner derzeit einer der wertvollsten vereinslosen Spieler Deutschlands, denn am Ende der vergangenen Saison endete Jindaouis Vertrag bei der alten Dame aus der Hauptstadt. Nach seiner Zeit bei den Herthanern, wo er auch sein spätes Profidebüt feierte, hat Jindaou noch keinen neuen Verein gefunden - doch das könnte sich bald ändern.
Nach Informationen der Bild gibt es für Jindaoui drei konkrete Möglichkeiten, wie es für ihn als Fußballer weitergehen könnte. Zum einen soll der österreichische Verein Austria Klagenfurt an einer Verpflichtung Jindaouis interessiert sein und ihn anschließend an Viktoria 1889 Berlin ausleihen wollen, um ihm Spielpraxis zu ermöglichen. Aber auch ein Engagement in den USA soll für Jindaoui im Gespräch sein. Der Ex-Herthaner trainierte im vergangenen Herbst unter anderem auf dem Gelände von Reus' Verein LA Galaxy.
Aber auch eine Rückkehr zu Hertha BSC scheint für den Linksfuß eine Option zu sein. Andreas Neuendorf, Leiter des Lizenzbereichs und Hertha-Ikone, soll Jindaoui eine Rückkehr zu Hertha in Aussicht gestellt haben, um für die Amateure der alten Dame in der Regionalliga aufzulaufen. Für die war Jindaoui in 46 Pflichtspielen an 16 Treffern direkt beteiligt. Eine Entscheidung über seine Zukunft soll wohl am kommenden Wochenende bekannt gegeben werden.
Weitere Transfergerüchte lesen: