fussballeuropa.com
·26 October 2024
In partnership with
Yahoo sportsfussballeuropa.com
·26 October 2024
Aufmerksamen Instagram-Nutzern wird sicherlich nicht entgangen sein, dass Georgina Rodriguez (30) ihre Social-Media-Kanäle zuletzt vernachlässigt hat. Die Lebensgefährtin von Cristiano Ronaldo (39) verriet nun, warum sie zwischenzeitlich untergetaucht war.
"Endlich wieder zu Hause", verkündete Rodriguez unter der Woche auf Instagram und erklärte anschließend: "Ich war wegen einer Lungenentzündung vier Tage im Krankenhaus. Mir geht es jetzt besser, aber ich erhole mich noch immer zu Hause im Kreise meiner Familie."
Das Model lebt gemeinsam mit Ronaldo und den sechs Kindern in Saudi-Arabien, nachdem CR7 Anfang 2023 medienwirksam von Manchester United zum al-Nassr FC gewechselt ist. Seitdem schwärmt das Promi-Paar von den Vorzügen des Wüstenstaats.
An der medizinischen Versorgung hatte Rodriguez nach ihrem Aufenthalt im Saudi German Hospital in Riad übrigens ebenfalls nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Die Influencerin kam auf Instagram diesbezüglich fast nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.
"Ich muss allen Mitarbeitern, Ärzten, Krankenschwestern und allen im Krankenhaus ein großes DANKESCHÖN sagen. Sie haben sich wunderbar um mich gekümmert und dafür bin ich so dankbar. Vielen Dank an alle für den tollen Aufenthalt", schrieb Rodriguez.
In der Abwesenheit seiner Partnerin musste Ronaldo derweil zwei Spiele mit al-Nassr absolvieren. Dabei fuhr er zwei Siege ein – einen 1:0-Erfolg in der AFC Champions League und ein 2:1 in der Saudi Pro League.