BVB-Schock: Milan will schon sicher geglaubten Transfer von Fabio Silva verhindern | OneFootball

BVB-Schock: Milan will schon sicher geglaubten Transfer von Fabio Silva verhindern | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·26 August 2025

BVB-Schock: Milan will schon sicher geglaubten Transfer von Fabio Silva verhindern

Article image:BVB-Schock: Milan will schon sicher geglaubten Transfer von Fabio Silva verhindern

Der BVB-Wechsel von Fabio Silva schien so gut wie abgeschlossen. Milan soll nun versuchen, den Transfer zu verhindern.

Nachdem am Montag zahlreiche Meldungen die Runde machten, nach denen der Wechsel von Fabio Silva zu Borussia Dortmund vor dem Abschluss stehe, sorgt nun ein neuer medialer Einwurf für Wirbel.


OneFootball Videos


Der Journalist Rudy Galetti weiß zu vermelden, dass der AC Mailand momentan versucht, den Silva-Wechsel nach Dortmund zu verhindern. Der 23-Jährige sei nun das wichtigste Transferziel für den Angriff der Rossoneri.

Statt BVB: Fabio Silva soll von Italien-Wechsel träumen

Vor einigen Wochen hieß es in der Causa Silva schon mal, dass er am liebsten in die italienische Serie A wechseln wolle. Seinerzeit galt die AS Rom noch als potenzieller Abnehmer. Die Spur in die Ewige Stadt hat sich allerdings nicht als konkret erwiesen.

Nach Informationen von Fussballeuropa.com rufen die Wolverhampton Wanderers ein Ablösegesamtpaket von rund 30 Millionen Euro auf. Die Wolves befinden sich angesichts der zahlreichen Interessenten in einer hervorragenden Verhandlungsposition.

Silva soll bei Milan mittlerweile ganz oben auf der Liste stehen, weil der Transfer von Conrad Harder offenbar nicht in die richtige Richtung bewegt. Der dänische Stürmer von Sporting wird ebenfalls konkret bei Milan gehandelt.

Bei Silva könnte es am Ende so ein, dass die Wolves schlicht an den höchstbietenden Verein verkaufen. Ist das Milan statt der BVB?

View publisher imprint