Adrian Gantenbein kommt von der Bank, HSV-Schweizer blamieren sich | OneFootball

Adrian Gantenbein kommt von der Bank, HSV-Schweizer blamieren sich | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·16 February 2025

Adrian Gantenbein kommt von der Bank, HSV-Schweizer blamieren sich

Article image:Adrian Gantenbein kommt von der Bank, HSV-Schweizer blamieren sich

Am Sonntag waren wieder einige Schweizer Legionäre im Einsatz. Hier gibt es wie gewohnt die Übersicht zu deren Darbietungen.

Franck Surdez (KAA Gent): Hat bei seinem Klub mittlerweile schon seit Längerem einen schweren Stand und findet nicht mehr wirklich seinen Weg zurück in die Startelf. Sass am Sonntag zum zweiten Mal in Folge komplett auf der Bank. Immerhin wurde das Heimspiel gegen Beerschot mit 3:2 gewonnen.

Adrian Gantenbein (Schalke 04): Für ihn ist ebenfalls nicht mehr als ein Bankplatz drin, immerhin wird Adrian Gantenbein regelmässig als Joker in die Partien gebracht. So auch am Sonntag, als Schalke gegen den KSC zu Hause mit 2:1 gewann. Gantenbein spielte dabei etwas mehr als 20 Minuten.


OneFootball Videos


Miro Muheim und Silvan Hefti (Hamburger SV): Die gute Nachricht zuerst – die beiden Legionäre standen am Sonntag beide in der Startelf. Der HSV blamierte sich dafür aber auswärts gegen Regensburg und holte nur ein 1:1-Remis. Der Ausgleich wurde zudem erst kurz vor Schluss erzielt. Miro Muheim zeigte eine gute Leistung, war sehr aktiv und trieb das Spiel oft an. Silvan Hefti spielte solide, ohne wirklich aufzufallen.

Joel Bichsel (1. FC Saarbrücken): Auch hier gab es am Sonntag eine heftige Blamage. Joel Bichsel und Saarbrücken spielen in der deutschen 3. Liga um den Aufstieg mit, verloren aber das Auswärtsspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Unterhaching mit 0:2. Bichsel ist gesetzt in der Innenverteidigung und spielte durch.

View publisher imprint