60 Millionen: Real Madrid lässt zunächst die Finger von Toptalent – bleibt aber dran | OneFootball

60 Millionen: Real Madrid lässt zunächst die Finger von Toptalent – bleibt aber dran | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·20 May 2024

60 Millionen: Real Madrid lässt zunächst die Finger von Toptalent – bleibt aber dran

Article image:60 Millionen: Real Madrid lässt zunächst die Finger von Toptalent – bleibt aber dran

Leny Yoro (18) gilt als junger Spieler mit großer Begabung, Real Madrid hat ihn schon länger auf dem Schirm. Zu einem Transfer in diesem Sommer wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nicht kommen.

Für Real Madrid ist ein Transfer von Leny Yoro wohl vorerst kein ernsthaftes Thema. Das hat der Marca zufolge vor allem damit zu tun, dass der abgebende Klub OSC Lille einen stolzen Preis von 60 Millionen Euro aufruft. Ein Betrag, von dem Real erst mal die Finger lässt.


OneFootball Videos


Die Blancos bleiben aber weiterhin dran. Yoros Vertrag läuft am 30. Juni 2025 aus, was den Spieler und seinen Berater Jorge Mendes dazu veranlasst, abzuwarten und den Wunsch zu zeigen, künftig im Real-Trikot spielen zu wollen. Yoro soll hinter den Kulissen bereits klargemacht haben, dass er für Real Madrid spielen möchte.

Nicht nur Real Madrid: Leny Yoro bei Topklubs sehr gefragt

Aus Real-Sicht geht es vor allen Dingen darum, was der Youngster möchte. Denn es gibt noch weitaus mehr Topklubs, die Yoro Avancen machen. Dazu sollen der FC Bayern, Paris Saint-Germain und Manchester United gehören.

Zur Madrider Innenverteidigung vorerst dazustoßen wird Rafa Marín, der beim Ligakonkurrenten Alaves geparkt war und sich in der Vorbereitung auf die neue Saison für höhere Aufgaben empfehlen darf. Als gesetzt gelten Antonio Rüdiger, Éder Militao und David Alaba, der aufgrund seiner Verletzung als Trainer zur EM fahren könnte.

View publisher imprint